Team Gerald Wonner - SPÖ Gössendorf

Angelobung von Andreas Jauk und DANKE PETER RIEGER

Am 13. März wurde Andreas Jauk als Nachfolger von Peter Rieger im Gemeinderat von Bürgermeister Gerald Wonner angelobt. Andreas wird neuer Obmann des Ausschusses für Sport und Kultur und Mitglied im Bauausschuss.
Für die FPÖ rückt Patrick Kurat für Sandra Hilzensauer nach.
Gratulation und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Links Patrick Kurat (FPÖ) und recht Andreas Jauk (SPÖ) werden als Gemeinderäte angelobt.
Die 11 SPÖ Gemeinderäte mit Stand 13. März 2019.

DANKE PETER

Unser Gemeinderat Peter Rieger hat aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat und den Obmann der Kulturverein Gössendorf mit Februar 2019 zurückgelegt. Liebe Peter wir wünschen dir alles erdenklich Gute, allen voran ganz viel Gesundheit, und möchten uns mit ein paar Erinnerungsbildern aus den letzten Jahren bei dir bedanken.
Du warst DIE treibende Kraft in Gössendorf im Bereich Kultur, Veranstaltungen und vielem mehr, als Obmann des Ausschuss für Sport und Kultur, als Obmann des Kulturvereins und als Teil unseres Teams. Vom wiederentfachten Osterfeuer, über den Gössendorfer Lesesommer, unzählige Musikveranstaltungen bis zur neuen Gemeindechronik hast du mit deinem Engagement in Gössendorf unglaublich viel bewegt. Du bist ein Anpacker, man kann sich immer auf dich verlassen und du hast immer ein offenes Ohr. DANKE für alles und noch ganz viele Jahre mit deiner Daniela!
Bilder: Heinz Waha, Stephan Vollmeier und Johannes Ulrich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.