Team Gerald Wonner - SPÖ Gössendorf

Ein Blick in die VS zum Schulneustart

Vor dem Schulneustart am Montag ein paar Bilder vom aktuellen Stand des Umbaus- und der Erweiterung der Volksschule Gössendorf.

Ab Montag, dem 18. Mai 2020, nehmen die Volksschule sowie die Kindergärten ihren Unterrichtsbetrieb wieder auf.

Deshalb die Bitte an alle Verkehrsteilnehmer um besondere Rücksicht.

Die vierten Klassen ziehen vom Einsatzzentrum der Feuerwehr Gössendorf wieder in die Volksschule, da das neue 2. Obergeschoß bereits bezugsfertig ist. Wir möchten euch mit ein paar Bildern ein kurzes Update zur Erweiterung- und Sanierung der Volksschule geben. Es ist noch einiges zu tun, aber trotz Corona Situation sind wir im Plan was die Fertigstellung für das neue Schuljahr im Herbst betrifft, wo Mitte Oktober eine offizielle Eröffnungsfeier geplant ist.

Ein großes Lob kann man auch dem Team der Volksschule aussprechen, gestern nach 17:30 war das Putzteam und einige Lehrerinnen immer noch im Einsatz um für Montag einiges vorzubereiten. Das Zusammenkommen des Umbaus und COVID-19 ist eine Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.