Team Gerald Wonner - SPÖ Gössendorf

Neues Bankerl am Freilandweg

Wir verzichten wie schon vor dem ersten Wahltermin bei dieser Gemeinderatswahl bewusst auf eine größere Stückzahl von Wahlplakaten und auf teure Wahlgeschenke.
Dafür stellen wir ein weiteres Bankerl zum Z’samkommen und Z’samzsitzen in Gössendorf auf das auch nach der Wahl bleibt. Diesmal am Freilandweg das „Freilandbankerl“, der Corona-Situation geschuldet diesmal ohne Nachbarn, das wird sich beim nächsten Bankerl aber wieder ändern.

Insgesamt haben wir nun schon einige Bankerl aufstellt, wollt ihr ein Bankerl in eurer Siedlung oder Straße dann meldet euch einfach bei uns!

Bankerlaufstellen am Falkenweg zu Jahresanfang noch mit den Nachbarn
Bankerlaufstellen am Ahornweg schon im letzten Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.